Home Gästebuch

Aktuell 1

Ladies
unter Ladies
Galerie

Aktuell 2

  Mo. bis So. tägl.
 ab 9 Uhr geöffnet
    bis 23 Uhr 
sHexenhaeusle.de
Titel:
Name:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode neu laden
   
 

Frank: der

ich war heute gast bei euch und wurde sehr gut als gast zufrieden gestellt. macht weiter so, adela kann sehr gut küüssen, danke für die heisse stunde adela......

10.07.14

Martin: Adela

Hallo ihr Lieben, wann ist denn die kleine Adela wieder bei euch?

Liebe Grüße Martin

 AntwortSH: ca. September wieder! Grüße Andrea 

02.07.14

Gast: Sascha

Hi, kann man euren Bi Boy auch richtig anpissen und lässt er sich anspuckenß

LG 

Antwort SH: ruf Ihn doch an und frage nach!  0176-99010231

17.06.14

Gast: Sascha

Hi,

würde gern mal euren Sasha versuchen! Macht er auch Sklavenspiele? 

 Antwort SH: ruf Ihn doch an und frage nach!  0176-99010231

15.06.14

Jürgen: Hallo

Herrin Dorina !! Danke für die tolle Session . Komme auf jeden fall wieder . Liabs Griassle Bine

30.05.14

frank: eva gast

hallo,eva du bist eine super toll frau.ich komme wieder.deine geile sex macht mich feruckt......

22.05.14

Gast: franz

Mariella,

es war so toll bei dir. gerne wieder.

Dein Franz

 

06.05.14

Gast: Busenwunder Adela

hallo adela, Laughing war sehr schön bei dir und deine riesen titties sind der hammer! 100% wiederTongue outericWink

28.04.14

Gast: Glory Hole

Hallo, war echt ein super Glory Hole! Nächstes mal möchte ich eine Kuschelstunde - was beinhaltet diese?

Gruß ein zufriedener Gast 

SH RE: Danke! K-Std. =Massage, franz. beidseitig, GV - auch mehrmals Entspannung. Grüße SH Team

17.04.14

Gast: Glory Hole Aktion

Hallo, habt ihr die Glory Hole Aktion fest im Programm?

SH Antwort: JA, einfach zu den Öffnungszeiten vorbei schauen!

01.04.14

Frank: heute früh war es total geil

guten morgen

ich möchte marielle danke sagen und hoffe bald wieder zu kommen. ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin als zufriedener mann heim gefahren.

danke, danke 

28.02.14

Gast: Frage

hallo andrea

was passiert beim Blind-Men-Standing-Verwöhnung eigentlich. vielleicht kannst du das beantworten

gruß Wolfgang

SH-Antwort: es läuft so in der Richtung wie  "Glory Hole" ab -  einfach versuchen - eine süße zwischendurch Verwöhnung für 20.- Grüße vom SH Team

23.01.14

Gast: Blind-Men-Standing-Verwöhnung

ich trau mich nicht anzurufen, darum bitte erklärt es mir kurz, sehr kurz reicht, oder gebt mir einen tipp bitte :)

SH RE: Sorry, hier ist ein Gästebuch und da kann ich dir nicht antworten. Stell die Frage unter der normalen Email Adresse: sHexenhaeusle@gmx.de  - Dankeschön Grüße Andrea

P.S. kleiner Tipp:  kleiner zwischendurch Snack der Spaß macht (-:

01.01.14

Gast: Wiedersehen

Hallo Ivet

 

Es war eine schöne Zeit mit Dir werde dies demnächst wiederholen

Bussi Helmut 

29.12.13

Stefan: Massage bei Mariella

Hallo Mariella,

ich wollte es Dir nochmal für die super Massage, das nette Gespräch und allem anderen danken. Du bist eine ganz tolle Person!

Bis zum nächsten Mal!

 

28.12.13

Uwe: Masage

Hallo Ich bin schüchtern und habe angst zu versagen aber ich hätte interesse an eine masage habe das noch nie gemacht und ist denn die die masage macht auch nicht beckleidet im vorraus danke und vieleicht bis bald würde mich freuen Gruß uwe

SH Antwort: natürlich Nackt - oder nicht Nackt - wie Du möchtest. Ruf einfach an - Grüße

 

22.12.13

Tom: Frage

Hallo,

gibt es im Hexenhäusle sowas wie einen Barbetrieb zum näheren Kennelernen der Damen.

Beste Grüße Tom 

SH Antwort: Hallo, nein wir haben keinen Barbetrieb. Grüße Andrea 

19.12.13

Gast: Blind-Men-Standing-Verwöhnung

Hallo, was verbürgt sich unter Blind-Men-Standing-Verwöhnung..., bitte mal euren Service erklären..., Danke

SH: Hallo, bitte informiere dich telefonisch - Danke, nette Grüße Andrea 

04.12.13

Ralf: Sex

Hallo ich heiße Ralf, ich habe eine frage. Ich habe  seid 6 Jahre kein Sex und ich brauche von eine Bild hübsch Maus mich richtig durch Vögld. Liebe  Grüße Ralf

Antwort SH:  kein Problem, bitte anrufen und Date aus machen, meine Empfehlung: Mariella

14.06.13

G.: Beratung von Andrea

Hallo Andrea, Danke Du hast mir echt weiter geholfen. Ich hatte zuerst Bedenken, was mich bei der Erotik Beratung erwartet. 

Ich hatte mich schon auf einer Couch gesehen, so wie man das aus den Filmen kennt und mir hätte das nicht gefallen.

Du bist einfach Klasse, es war ein sehr lockeres Gespräch in dem nicht drum rum geredet wurde und schnell eine Vertrauensbasis auf gebaut war.

Ich fühlte mich sehr wohl und hatte kein Problem, über meine geheimen Gedanken, Ängste und Wünsche zu sprechen.

Diese habe ich noch Niemanden erzählt, da ich eben sehr schüchtern bin aber Du hast eine Art, wo man gleich Vertrauen hat und sich geborgen fühlt.

Danke für dieses Gespräch, das mir sehr geholfen hat!

Ein schönes Wochenende  und Grüße G.

07.06.13

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>Seite 2 von 6

Öffnungszeiten

Mo.- Fr.: 9.00h früh - 23.00h
Sa. 9.00 h bis 23.00h
So. ab 9:00h bis 23h
Andere Zeiten nach
Terminvereinbarung!

Info

Tel. 0731 -140 33 48
Jägerstr. 37A
89081 Ulm
bei Massage Studio
klingeln