Home Gästebuch

Aktuell 1

Ladies
unter Ladies
Galerie

Aktuell 2

  Mo. bis So. tägl.
 ab 9 Uhr geöffnet
    bis 23 Uhr 
sHexenhaeusle.de
Titel:
Name:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: Sicherheitscode neu laden
   
 

Heiko: Soooo schöööön

Hallo Heidi,

die Zeit mit Dir war gestern sooo schön.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß Heiko

21.10.11

Samanta

Samanta Du bist einfach mega toll.....Du bist  so weich und kuschelig !  Mir hat gefallen deine Küsse auf meine Schwanz und ohne Gummi blasen. Du bist dann bei lecken richtig nass und geil geworden ,  es war alles schön...komme wieder zu dir Cool Marco

15.10.11

Gast: Monica

Monika , Du bist sehr schön wie immer

15.09.11

Gast: Silvia: Silvia

Hallo Silvia,

war neulich bei dir und konnte meine schönste Tantra-Massage erleben. Das zärtlichen Massieren mit deinen Händen an den verschiedenen Stellen und die Body to Body-Massage habe mich ganz heiss gemacht. ein wundervoller orgasmus. komme bestimmt wieder

LG Peter

04.09.11

Gast: Buchung

Hallo die damen

wir sind eine gruppe von 5 männern im alter von mitte 20 und suchen nach einer möglichkeit mit 2-3 hübschen damen spass zu haben und ein wenig zu feiern. das sollte jedoch in einer angenehmen und stressfreien atmosphäre sein.

bietet sich uns diese möglichkeit in ihrem haus? 

Antwort SH: das müsste man telefonisch abklären - LG SH

30.08.11

Gast: Samantha

Hallo,

 wann kommt Samantha nach Ulm?

 Sie ist eine geile Frau

SH Antwort: ab 29.8..LG

26.08.11

Gast: natureswonder

mal ne frage!

könnte man soraya besuchen bzw. buchen?

ich stehe total auf rothaarige!! 

bitte um antwort!

Antwort SH: Soraya ist nicht mehr in Ulm LG

19.08.11

Moni und Robert: Erotische Tantra-Paarmassage

Vor ein paar Tagen durfte ich, Moni, zusammen mit meinem Mann eine wunderschöne, erotische Paarmassage, gemeinsam in einem Raum, genießen. Silvia massierte mich und Robert durfte Uschi genießen....ohne jeglichen Zeitdruck.Sie ließen uns mit sehr einfühlsamen zärtlichen Händen und den sinnlichsten Berührungen auf Wolke Sieben schweben.SmileVon der ersten Berührung bis hin zu unserem absoluten Höhepunkt war es eine wahnsinnig schöne Zeit im Hexenhäusle. Auch die Body to Body-Liebkosungen waren ein „Sahnehäubchen“.Das war die beste tantrische/erotische Massage, die wir beide in den letzten Jahren genossen haben……..und wir wissen, wovon wir reden (Robert zumindest kennt so ziemlich alle Massagen im Umkreis von 50 km)Ich danke Dir, liebe Silvia,  für die traumhaft zärtliche Massage von Frau zu Frau mit einem intensiven und langen Orgasmus. Und mein Mann dankt dir, liebe Uschi, für die erotischste und geilste (Fremd)Massage seit langem.Dass es im Hexenhäusle in Ulm zwei so phantastische und liebe Massagefeen mit Zauberhänden gibt, hätten wir nicht gedacht.Wiederholungsgefahr: 100%Ganz liebe GrüßeMoni und Robert

08.08.11

Gast: Monica

Hi

ist Monica in der nächsten woche noch im Haus?

lg

Antwort SH:Nein aber Sie kommt ja wieder...LG

05.08.11

Bernd: Frau ab 40J

Hallo, Ihr reifen Frauen!

Ein Kompliment, dass es jetzt auch ältere Frauen in meiner Nähe gibt! Einfach Klasse!

War gestern bei der Alexa, eine Frau so um die 40Jahre – toll, Sie wusste genau wie man einem Mann einheizt! Bin jetzt noch begeistert -  Gruß an Alexa und die anderen Damen - Bernd

28.07.11

Gast: Lana

Hallo Lana

Dank für die wunderschöne Zeit mit dir im Studio. Du bist echt spitze und cool drauf :-)

Alles Liebe, ein Allgäuer

08.07.11

 

Nummer anzeigen << Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>Seite 6 von 6

Öffnungszeiten

Mo.- Fr.: 9.00h früh - 23.00h
Sa. 9.00 h bis 23.00h
So. ab 9:00h bis 23h
Andere Zeiten nach
Terminvereinbarung!

Info

Tel. 0731 -140 33 48
Jägerstr. 37A
89081 Ulm
bei Massage Studio
klingeln