Lady Nilay

Willkommen auf meiner persönlichen Internetseite

01520 – 7993730

Lady Nilay

Lass dich Verwöhnen von einer südländischen Lady die schwäbisch spricht!
Hallo, ich bin eine Verführungskünstlerin die dich betören wird. Voller Zärtlichkeit und feuriger Leidenschaft entführe ich dich in die prickelnde Welt der Erotik. Meine samtweiche Haut will dabei von dir berührt und liebkost werden. – Jeder Zentimeter meines sündigen Körpers wird beben vor Wollust, wobei du voll auf deine erotischen Fantasien kommen wirst, da ich eine echte Nymphomanin mit einem ausgeprägten Sexualtrieb bin. 

***Auch sinnlich erotische Massagen z.B. die Tantra-Massage, Erotik-Massage, Body to Body Massage, biete ich an, wo du dich fallen lassen und entspannen kannst.***

Bizarr Lady Nilay

Dominant/Bizarr kannst du bei mir erleben und ausleben.

Als deine dominante Lady Nilay kannst du bei mir fast alle Facetten des BDSM erleben.

Ich bin Zeigefreudig, vielseitig, aufgeschlossen, heiß und sehr erfahren in den Praktiken (aktiv) im schwarzen wie auch dem weißen Bereich.

Ob als dominante Erotik Lady, der du als Lustsklave dienen musst. Oder als deine strenge Herrin, die dich Züchtigen wird, weil du nicht gehorsam warst. Du wirst mich lieben und dienen!

Spezial-Gebiet Klinik:

Als deine behandelnde Frau Doktor, die (liebevoll, sexy, streng) sein kann, erfährst du deine Wunsch Session. 
Fachkundige Klinik-Behandlungen werden auf dem Gynstuhl durchführt, Harnröhrenbehandlung, Katheter-Behandlung, Dilatoren- Behandlung, uvm.  
Unterspritzung, Nadelungen, Klammern, Anal-Behandlungen, Einlauf, Klistier uvm.

Mit Lust und Leidenschaft erlebst du mich, und mein Charme und mein Humor werden dich auch begeistern…..

Da ich Privat bin ist ein Besuch nur mit Terminvereinbarung möglich.

Des Weiteren biete ich keine Autotreffen, Hotel/Hausbesuche oder ohne Gummi an. Anfragen werden ignoriert.

Grüße  Lady Nilay

Ich Switche gerne zwischen Erotik und Dominanz. Auch liebe ich Rollenspiele jeglicher Art. 

Mit Lust und Leidenschaft verwöhne ich dich, und mein Charme und mein Humor werden dich auch begeistern…..Bussi bis bald deine Nilay

Mein Service

Mein vielseitiger Service:

GV,  Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Blowjob, 69 Stellung, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier(MFF) Facesitting aktiv,

Faceriding aktiv

ZK, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, Dildo-Spiele  aktiv/passiv, Glory Hole-Service, uvm

ZA passiv, FA / Anal-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, NS aktiv, Selbstbefriedigung, Rollenspiele, Footjob, professionelle Fuß/Schuh, Nylon-Erotik, Verbalerotik, Katheter Behandlung,  Anal-Dehnung, Rasur, Waxing, uvm

Erotik-Massage, Tantra-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Handentspannung, Intim-Massagen, Po-Massage, Lingam-Massage, Body-to-Body-Massage, gegenseitige-Massage, 

BDSM Service 

BizarreMassage, Trampling aktiv, leichte bis starke Erziehung, Spanking soft bis extrem, Rohrstock-Erziehung,  sämtl. Rollenspiele, Brustwa.-Behandlung, Hodenbehandlung soft bis extrem, Ballbusting, Abstrafung, Abrichtung, Pet Play-Spiele, Bondage, Crushing, Disziplinierung, Demütigung, Feminisierung, Straf-Rasur, Vorführung, Zwangs Ernährung, Elek.-Stimmulation,  Fisting-Spezialistin aktiv,  Dildo-Spiele aktiv,  Anal-Behandlungen aktiv,  Verbalerotik, Nylonerotik,  professionelle Fußerotik, Fuß/Schuh-Erotik, ABDL, Windel-Fetisch, uvm…

NS aktiv, passiv, KV aktiv, Orgasmus-Kontrolle, 

Doktor-Spiele aktiv, passiv,  

Klinik-Behandlungen auf dem Gyn-Stuhl, Fisting-Spezialistin,  Dilitatoren-Behandlung, Einläufe, Klistier, Katheter-Behandlungen, und Unterspritzungen, uvm…

Info über mich:

Nilay 41 Jahre, 1,65 m, Konfektion: 38, Natur Busen 80 C, teil-rasiert, Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch 

Fuß-Fetisch vom Feinsten! Ver­spielt und un­an­stän­dig 

Du bist Liebhaber des weiblichen Fußes? Du möchtest einen Foot/Toe-Job erleben oder eher an Zehen, der Fußsohle oder den Fesseln riechen, lecken, schmecken und massieren. Auch deine Sinnenlust nach Beinen die mit Stiefeln oder High Heels bestückt sind, kannst du bewundern, streicheln, küssen, lecken, schmecken….Erlebe Fuß-Fetisch der Extra-Klasse!

Service, Honorar, und Terminvereinbarung können nur mit mir persönich besprochen werden!

01520 – 7993730

Jägerstraße 37a

89081 Ulm

0731 / 1403348